Über uns

Airsoft Sport Community Salzkammergut

Unsere Leidenschaft für den Sport

Die Hingabe für den Sport und der Einsatz unserer Mitglieder machen unseren Verein zu etwas besonderem.

Die Airsoft Sport Community – Salzkammergut existiert seit 2008 in seiner offiziellen Form als Verein, welcher sich dem Airsoft – und MilSim-Sport verschrieben hat.

Ziel der ASC-SKG ist es, den Airsoft Sport national und international zu fördern, zu leben und jedermann die Möglichkeit zu bieten, diesen erleben zu können. Der Verein hat seinen Sitz seit der Gründung in Mondsee und unsere Mitglieder kommen aus dem gesamten Salzkammergut. Hierbei kommen die Vereinsmitglieder aus den unterschiedlichsten Berufszweigen.

Diese Sportart verlangt sehr viel Ausdauer, Teamgeist & Fairness, hauptsächlich geht es aber um den Spaß am Spiel, die Freundschaft und die Aktivitäten in der Natur.

Unsere Mitglieder kommen allesamt aus verschiedensten Berufen und jeder bringt seine Fähigkeiten in das Team ein.

Lerne unser Team kennen

Unsere Mitglieder kommen allesamt aus verschiedensten Berufen und jeder bringt seine Fähigkeiten in das Team ein.

BASHER

Obmann

ATLAS

Obmann Stv.

MAD

Schriftführer

DUBMAN

Kassier